Wie du als Steuerkanzlei den Anschluss in Sachen Digitalisierung findest

Welche Schritte kannst du 2023 in Richtung Digitalisierung unternehmen

In unserem Podcast erhältst du erste Einblicke und Beratungs-Blitzlichter, die du schon morgen in deiner Kanzlei umsetzen kannst.

In dieser Folge: Wie steht es eigentlich um die Kanzleien, die die Digitalisierung bis heute verschlafen haben? Haben diese überhaupt noch die Möglichkeit, all diese Entwicklungen aufzuholen?

Natürlich! In dieser Podcast Folge klärt Daniel auf, wie die ersten Schritte Richtung Digitalisierung aussehen und wieso es sich manchmal lohnt, mit Innovation geduldig zu sein.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du bist bereits zufrieden mit dem Digitalisierungsgrad deiner Kanzlei, aber möchtest deine Marke stärken? Sprich doch einfach mal mit unserem Team – wir unterstützen dich gern:

Marketingservices

newgen Academy